You don't have javascript enabled. Good luck with that.
Schließen
Suche
Konto
Mein Konto

Ich bin neu hier

Kein Problem, eine Shopbestellung ist einfach und sicher.
Die Anmeldung dauert nur wenige Augenblicke.
Konto erstellen
Ich bin bereits Kunde
Einloggen mit deiner E-Mail-Adresse und Passwort
Captcha
Kontakt
Wir sind für Dich da!
Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer!
Weiter einkaufen
Favoriten
Meine Artikel

Versandinformation

Lieferung innerhalb Deutschlands

Versandkosten 2,99 €

Kostenloser Rückversand
Ein Retourenlabel, für den kostenlosen Rückversand, erhältst Du hier.

Wir weisen darauf hin, dass das von uns angebotene Retourenlabel nur für Deutschland gilt. Kosten für Rücksendungen aus anderen Ländern müssen selber getragen werden.

Lieferung innerhalb der EU

Bei uns kannst Du natürlich auch aus einem der EU-Länder bestellen.
Hierfür fallen Versandkosten in Höhe von 19,90 € an.

Folgende Länder können wir beliefern:
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern.

Lieferungen nach Liechtenstein oder Norwegen fallen Versandkosten in Höhe von 39,90 € an.

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der EU können ggf. Zusatzkosten in Form von Zöllen oder Einfuhrsteuern anfallen, die von Dir selbst zu tragen sind.

Lieferung in die Schweiz

Wir versenden nicht direkt in die Schweiz. Dennoch ist das Bestellen über MeinEinkauf.ch möglich. Registriere Dich dafür zunächst bei MeinEinkauf.ch. Danach meldest Du Dich bei uns auf der Seite mit den Daten von MeinEinkauf.ch an. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Deiner Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch.

Unsere Lieferzeiten

Es ist unser Anliegen, Dir Deine Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen.  Über 95% der Bestellungen können wir sofort nach Geldeingang versenden.

Bei jedem Artikel hast Du die Möglichkeit die genaue Lieferzeit abzurufen. Zusätzlich wird im Warenkorb die gesamte Lieferzeit angegeben. In der Regel wird Deine Bestellung komplett versendet. Wenn Artikel sich unerwartet verspäten, schicken wir auch mal eine Teillieferung raus, das ist dann auf der Rechnung vermerkt. Solltest Du selbst eine Teillieferung wünschen, kannst Du das im Bestellprozess auswählen.

Wenn eine Bestellung besonders wichtig ist oder zu einem bestimmten Termin da sein muss, melde Dich bei uns und wir schauen was wir machen können.

Sendungsverfolgung

Mit der DHL Sendungsverfolgung behältst Du Deine Sendung immer im Blick und kannst jederzeit den Status Deiner Sendung einsehen.

Sobald wir Deine Bestellung versendet haben, erhältst Du eine E-Mail mit Deiner Sendungsnummer. Dort kannst Du mit einem Klick den aktuellen Status Deiner Sendung abfragen.

Selbstabholer

Bei der Selbstabholung entstehen für Dich keine weiteren Kosten. Da wir aber kein Ladengeschäft haben, muss der Abholtermin vorher telefonisch abgestimmt werden.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer), Informationen zu den Zahlungsbedingungen findest Du hier.